Ulm testet auf K.O. - Kampagne zum Thema K.O. Tropfen
Die Dunkelziffer der Fälle von K.O.-Tropfen ist besorgniserregend hoch. 2024 bietet die Stadt Ulm die Möglichkeit, sich in den lokalen Kliniken jederzeit bei Verdacht kostenlos auf K.O.-Tropfen testen zu lassen. Ein deutschlandweit einzigartiges Pilotprojekt.
PEAK ist Teil dieses wichtigen Projektes. Nach gewonnenem Pitch übernahmen wir die Konzeption und Umsetzung der Kampagne. Von der initialen Idee bis zur Umsetzung, von der Entwicklung der ersten Claim-Ideen über die Produktion sämtlicher Print-, Out-of-Home- und Social Media-Werbemittel.
Besonders bewegend war die Content-Produktion, bei der Betroffene, Angehörige und Engagierte ihre persönlichen Geschichten und Erfahrungen im Umgang mit K.O.-Tropfen teilten.
Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, dass wir ein Teil dieses Projekts sein dürfen. Es macht uns stolz, dazu beizutragen, Licht ins Dunkel zu bringen.
Konzeption
Print
Out of Home
Social Media
Content Produktion