Be free.

Don´t wait for inspiration.
It comes while one is working.

Work

BRING
IN THE
WOW!

PEAK ist eine Kreativ- und Design-Agentur mit klarem Fokus auf dem digitalen Heute. Zuhause im Herzen von Ulm entwickeln wir Kommunikation, die in Erinnerung bleibt und ihr Ziel erreicht. Die Kombination aus in-house und Netzwerk lässt uns schnell und flexibel arbeiten. Kreativ. Sichtbar. Wirksam.

Creative.
Wir entwickeln die visuelle Identität einer Marke. Kreieren Touchpoints und bespielen diese mit wirkungsvoller Kommunikation. Dabei fühlen wir uns besonders als strategischer Partner wohl, der im gemeinsamen Dialog Marken entwickelt.

Consulting.
Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert. Wir erarbeiten Kommunikationskonzepte, die die richtigen Prozesse in Bewegung setzen und deren Zielsetzung klar ist: eine zukunftsfähige Marken-DNA.

Studio.
Ein eigenes Foto-Studio in unseren Agenturräumen, ein mobiles Podcast-Studio sowie unser eigenes Team an Content-Spezialisten hilft uns, Ideen effizient und zeitnah umzusetzen.

Creative

:): You decide

PEAK entwickelt visuelle Identitäten. Ausgangspunkt ist eine klar definierte Zielsetzung. Auf dieser Basis kreieren wir gemeinsam mit unseren Kunden Kommunikation mit Wow-Effekt.

Individuell und maßgeschneidert. Haptisch und digital. Crossmedial.

Keine Blaupause. Kein Schema F.

  • Marke + Strategie

    Wir entwickeln cross-mediale Kommunikation, die in Erinnerung bleibt.

    Kreativ. Sichtbar. Wirksam.

    Wir wissen, wie entscheidend jede einzelne Sekunde eines TV-Spots ist, wie Print wirkt und wie digitale Kommunikation die Balance zwischen Sichtbarkeit und Performance hält.

  • Corporate Design

    Print spricht viele Sprachen. Print ist haptisch. Print ist visuell. Print ist Inhalt und Aussage. Print ist Botschaft. 

    Print lebt.

    Wir kreieren Print Material, das die Zielsetzung unserer Kunden stets im Blick hat. Das die Botschaft und die Werte unserer Kunden transportiert. Kreativ oder progressiv. Erreicht die kreative Idee nicht die definierten Ziele, war es keine gute Idee.

  • Packaging

    Die Gestaltung von Verpackungen für Konsumgüter liegt uns im Blut. Vom Gartengerät bis zum Lebensmittel. Von der Karton-Verpackung bis zum Einmachglas.

  • Content

    PEAK konzipiert und produziert für seine Kunden Foto, Bewegtbild sowie sämtliche Online-Werbemittel von der Google Anzeige über den HTML5-Banner bis zum nativen und programmatischen Banner-Format.

    Die Umsetzung einzelner Kampagnen wird individuell auf die Zielgruppe und die Zielsetzung angepasst, ausgespielt und gemessen.

    Das PEAK Produktionsteam arbeitet dabei schnell, effektiv und immer mit der Zielsetzung, das Maximale aus einem Produktionstag herauszuholen.

  • Live

    Pre-Covid waren Events und Messen Orte der Begegnung und des Austauschs. Orte der Inszenierung. Wahre Marken-Erlebnisse. 

    Die PEAK-Spezialisten konzipieren und organisieren Messen, Events, Produkt-Präsentationen oder Kick-Off-Veranstaltungen mit Wow-Effekt. Live oder digital. Oder beides. 

    Wir kennen das Messegeschäft. Und die richtigen Partner vor Ort. 

    Messen während Covid? Ja. Digital. Unser Team an 3D- und Rendering-Spezialisten inszeniert Marken auch digital. Wow-Effekt garantiert.

  • Digital

    PEAK denkt nicht mobil first. PEAK lebt im digitalen heute. Mobil und digital ist Bestandteil jeder Kreation. PEAK Kreation ist cross-medial. 

    Bei PEAK wird digitale Markenführung gelebt. Im Web 2.0 zu Hause, setzen wir uns schon heute mit den Herausforderungen des Web 3.0 auseinander und bereiten Marken darauf vor. 

CONSULTING

Plan it. Do it.

Die richtige und wichtige Kommunikation ist für uns zielgetrieben. Ausgerichtet an einer klar definierten Zielsetzung. Mit Strategie.

Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg Richtung Ziellinie. Als Partner auf Augenhöhe. Gemeinsam betrachten wir Unternehmen, Werte und Marke und arbeiten uns Schritt für Schritt voran. Kommunikation ist für uns kein Sprint. Kommunikation ist für uns langfristig.

PEAK Creative Consulting 

Unsere Experten für Marken-Bildung, Marken-Strategie, Marken-Erlebnis, Business Development, Employer Branding und Digitalisierung begleiten Dich auf dem Weg, strategische Kommunikation langfristig und nachhaltig aufzusetzen. Um am Ziel anzukommen, muss man bereits vor dem Start beginnen. Vorbereitung, eine klare Zieldefinition und die Ermittlung von Werten und Visionen einer Marke sind Bausteine, die wir bei PEAK umdrehen und neu aufbauen.

Studio

And, Action!

Wir planen, kommunizieren und produzieren. Auf Foto, Film und Ton.

Ausgestattet mit zwei Fotostudios, einem Podcast Studio sowie einem talentierten Team aus internen und externen Spezialisten sind wir in der Lage, Kommunikation, die wir gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln, zeitnah und kosteneffektiv umzusetzen.

Unsere Model-Agentur AdFaces bietet Dir außergewöhnliche und erfahrene Charaktere, die Dein Unternehmen oder Dein Produkt gekonnt in Szene setzen.

Du kannst das besser als wir?
Dann miete doch unser Studio.

Du bist selbst versiert mit der Fotokamera oder hast zumindest Spaß daran? Oder vertraust nur Deinem hauseigenen Fotografen.

Du hast alles, was es für einen guten Podcast braucht, außer das passende Equipment und Studio?

Miete unsere Räumlichkeiten zum fairen Kurs bequem über unser Online Portal.

Online Booking

Are you ready
for the PEAK?

WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL! WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL!