Projekt

bisonaire GmbH

Marken Workshop

Das Projekt

Egal, ob ein Unternehmen Produkte herstellt oder Dienstleistungen: ohne guten Planungsprozess erzeugen diese Unternehmen unnötige Reibungsverluste und gefährden die Erfüllung Ihrer Zielvorgaben. Unser Kunde bisonaire ist auf Planungsanforderungen im Bereich Supply-Chain-Management, Produktion, Projekt- und Projektportfolio sowie Personaleinsatz spezialisiert.

In einem Marken Workshop haben wir uns gemeinsam mit sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Unternehmens die Zeit genommen, uns die Marken bisonaire sowie bisonaide und deren Werte-Vorstellung anzusehen. Wir haben Zielgruppen definiert und analyisiert, Markenwerte des Unternehmens erarbeitet und daraus Touchpoints und Kommunikatioren entwickelt. Das Ergebnis war eine eindeutige und strategische Kommunikationsplanung, wie Kunden zukünftig angesprochen werden müssen und auch wie potentielle und bestehende Mitarbeiter:innen akquiriert und gehalten werden können.

Was wir gemacht haben

Marken Workshop
Werte und Visionen
Zielgruppendefinition
Touchpoints
Kommunikationren

Nächstes Projekt: UZIN UTZ

WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL! WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL!