PEAK produziert Online Commercial für die Bosch Power For All Akku Allianz

4 Produkte, 1 Akku, 15 Sekunden Zeit. Wow, eine ganz schön Herausforderung. Mit der klaren Betonung auf „schön“. Wir hatten Lust drauf, die Bosch Power For All Akku Allianz mit Kreation, Produktion und Media Schaltung zur Herbst Kampagne 2022 zu unterstützen.

Los ging das Ganze mit der Auswahl des richtigen Werbemittels. Awareness und Impressions war die klare Zielsetzung zur Kampagne. Der Akku sollte sichtbar sein in der Online Media. Unser Idee: gemeinsam mit der PEAK Partner Agentur Kontor Digital Media sahen wir in einem 15″ YouTube non-scippable Video das ideale Werbemittel für die Zielerreichung.

15 Sekunden, nicht viel Zeit, um vier Marken zu zeigen und gleichzeitig für Aufmerksamkeit beim User zu suchen. Da musste etwas Spezielles her. In unserem Kreationsprozess entwickelten wir in der Folge die Idee, ein Stop Motion Video zu produzieren.

An einem Produktionstag im November setzen wir insgesamt zwei Stop Motion Videos sowie zahlreichen Social Media Content im 9:16 Story Format um. Maximale Effektivität. So lieben wir das bei PEAK.

Das Ergebnis? Seht Ihr hier.


Power For All Akku Allianz?

Über 75 Produkte und nur ein einziger 18V Akku. Die Bosch Power For All Akku Allianz vereint namhafte Marken wie Bosch Power Tools und Haushalt, Husqvarna, Gardena, Gloria, Steinel, Rapid und viel mehr. Ein Akku passt auf alle diese Geräte. Eine fantastische Idee, die wir bei PEAK kommunikativ mit viel Leidenschaft unterstützen.

WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL! WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL!