Projekt

GLORIA Haus und Garten

Flyer - Konzeption und Gestaltung

Das Projekt

Mit dem Akku-Designsprüher Hydronette li-on kreierte GLORIA zum 75-jährigen Firmenjubiläum einen einzigartigen neuen Sprüher. Wir unterstützten die Produkteinführung in Deutschland und Frankreich mit der Konzeption und Gestaltung eines DIN lang Flyers zur Auslage am POS in Displays und am Regal.

Neben dem Kernprodukt Hydronette li-on sollten im Flyer auch alle weiteren Neuprodukte von GLORIA platziert werden. Das Ergebnis war ein aufmerksamkeitsstarker Falt-Flyer im DIN lang Format, der cross-medial über QR-Codes auf die GLORIA Website verwies und dem Kunden somit neben klassischen Produktinformationen auch den Zugang zu Bewegtbild und Online-Shopping-Plattformen verschaffte.

Was wir gemacht haben

Print - Flyer

Nächstes Projekt: Dogbrøther

WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL! WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL!