Ulmify steht für Gemeinschaft, für nachhaltige Projekte in Ulm und Neu-Ulm. Nachhaltigkeit soll sicherstellen, dass ein regeneratives, natürliches System in seinen wesentlichen Eigenschaften dauerhaft erhalten bleibt. Hier gibt es eine Menge zu tun. Sei es für das Wohl der Tiere oder beim Foodsharing.

Spread the word.
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

instagram
www.ulmify.de

Jeder der regional oder überregional etwas bewegt, sei es beruflich oder in seiner Freizeit, jeder der Ideen hat und Veranstaltungen auf die Beine stellen will, für all diese Menschen möchte PEAK mit ulmify eine Community bieten und helfen, wo Bedarf entsteht. Der Kern der Idee liegt im Bündeln der Kräfte, um Projekte schneller und effektiver zu planen und zu realisieren. Das geht nur über ein großes Netzwerk voller hilfsbereiter und engagierter Menschen. Diese Menschen sucht ulmify, als helfende Hand und Inspiration.

Auf ulmify.de ist ein Blog entstanden, der einzigartige Tipps im Bereich DIY, Food, Umwelt und Co. bietet. Im Aufbau befindet sich zurzeit eine interaktive Foodsharing-Karte, wo auch Unverpackt-Läden zu finden sind.  Das Projekt wächst und gedeiht. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL! WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL!