Projekt

Wall+Baur Architektur und Ingenieurwesen

Das Projekt

Architekten, Ingenieure, Controller, Generalplaner. Die Wall+Baur GmbH & Co. KG ist der ideale Partner, wenn es um gewerbliche und private Bauvorhaben geht. Die Biberacher sind der zuverlässige Partner bei allen Aufgaben und Dienstleistungen rund um ein Bauvorhaben.

Unsere Aufgabe bei PEAK war es, diese Botschaft in einen 22 Sekunden langen Imagefilm zu packen und den modernen und dynamischen Spirit des Unternehmens im Bewegtbild zu transportieren.

PEAK kümmerte sich vom Storyboard über Produktion und Regie mit einem Rundum-Sorglos-Paket um den Spot. Eben ganz Wall+Baur.

Gemeinsam mit unserem Produktionsteam haben wir an einem halben Drehtag nicht nur Videomaterial sondern durch unseren hauseigenen Fotografen Philipp auch noch Bildmaterial für Flyer und andere Print-Materialien produziert.

Hands-on und pragmatisch. Und immer bestrebt, alles aus einem Projekt herauszuholen.

Nächstes Projekt: Venet-Haus Galerie

WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL! WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL!