Projekt

Sanomed GmbH

Messestand-Konzeption und -Umsetzung

Das Projekt

Wenn es in Deutschland um die Lohnherstellung von hochwertigen und qualitativ einwandfreien Nahrungsergänzungsmitteln geht, ist die Sanomed GmbH absolut führend. Das Unternehmen aus Neu-Ulm steht seit über 25 Jahren für ausgezeichnete Qualität und Nachhaltigkeit. PEAK war für die Konzeption des neuen Messestand-Designs des Unternehmens verantwortlich

Zielsetzung war es, einen innovativen und aufmerksamkeitsstarken Messeauftritt zu konzipieren. Eine spannede und herausfordernde Aufgabe. Das Ergebnis unseres Design-Prozesses war eine moderne und freundliche Aufteilung des Messestandes, die sich dem Besucher einladend öffnet und zugleich Raum für persönliche Gespräche bietet. Die Natürlichkeit der Produkte wird im Messestand durch integrierte Grünpflanzen widergespiegelt. Ein ausgelegter Holzboden ergänzt dies hervorragen. Durch großformatige Hintergrundbilder wird der Raum auf dem Stand geöffnet. Wie ein Schaufenster und Ausstellungsobjekt zugleich wirken die mit kleinen Schaukästen durchsetzten Außenwände des Messestands. Dort finden die Sanomed-Produkte Platz und können von Besuchern begutachtet werden.

Was wir gemacht haben

Messestand

Nächstes Projekt: HAFI Beschläge

WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL! WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL!