Projekt

Lederer Elastic Yarns - Image Video

Das Projekt

75 Jahre Lederer. Generationswechsel in der Geschäftsführung. Mit viel Mut und Bereitschaft zur Veränderung, zum Aufbruch und zum Hinterfragen starteten wir mit Beatrice Lederer und Bernd Grupp vor einigen Monaten mit einem Markenworkshop und setzten uns klare Leitlinien und eine Idee, wie wir gemeinsam die Marke Lederer entwickeln wollen.

Das Ergebnis münzt auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit der kreativen Freiheit, die man sich als Agentur in jedem Projekt wünscht.

Lederer – 75 Jahre jung.

Von Logo über Print, von Bildproduktion über Website Update und Social Media Content durften wir für Lederer tätig sein.

Unser absolutes Highlight? Der erste Lederer Image Film in 75 Jahren. Eine große Ehre für uns. Vielen Dank für Euer Vertrauen. Wir lieben das Ergebnis.

Nächstes Projekt: Wall+Baur Architekten

WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL! WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL!