Projekt

HAFI Beschläge GmbH

Digitaler Messestand

Das Projekt

Ein Blick in hoffentlich vergangene Zeiten. Corona. Keine Events und Messen fanden statt. Dennoch musste und wollte unser Kunde HAFI Neuprodukte kommunizieren und präsentieren.

Wir konzipierten, gestalteten und programmierten einen digitalen Messestand für unseren Kunden, der spannende Elemente wie die Integration von YouTube Videos zu den Produkt-Highlights enthielt.

Wie von PEAK gewohnt, lassen wir uns messen. So installierten wir ein regelmäßiges Tracking der Online-User und deren Surf-Verhalten in der digitalen HAFI-Messewelt.

Was wir gemacht haben

Digitaler Messestand
Rendering

Nächstes Projekt: Dogbrøther

WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL! WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL!