Projekt

B+R Autohaus

Website Update

Das Projekt

Das B+R Autohaus aus Ulm kam mit dem Wunsch zu uns, eine vorgeschaltete Landing Page für seine drei Standorte zu gestalten.

Nach intensivem Brainstorming und einer Konzeption entwickelte sich aus der ursprünglichen Idee einer einfachen Landing Page ein umfassende Funnel Strategie.

Gemeinsam mit dem Kunden entwickelten wir ein Filtersystem, das den User gezielt zu den passenden Ansprechpartnern und Standorten führt. Dieser Funnel verbessert die Navigation erheblich und sorgt für eine effiziente Nutzerführung. Statt einzelner Landing Pages haben wir alle drei Standorte auf einer zentralen Seite zusammengeführt, wobei der Funnel nun als Hauptseite vorgeschaltet ist.

Zusätzlich haben wir den drei Standortseiten ein modernes, einheitliches Design verpasst. Das neue Erscheinungsbild sorgt für ein konsistentes und ansprechendes Auftreten aller Standorte und schafft eine starke visuelle Identität.

Mit dieser Lösung bieten wir eine benutzerfreundliche und optisch ansprechende Online-Präsenz, die sowohl den Anforderungen des Kunden gerecht wird als auch die Zufriedenheit der Nutzer steigert.

Was wir gemacht haben

Website Update und Optimierung

Nächstes Projekt: Club der Industrie

WE ARE PEAK - WE ARE DPI - UNSER NEUER FASHION SHOP IST LIVE - WEAREDPI.DE - JETZT 10% SICHERN MIT DEM CODE WEAREPEAK - WE ARE PEAK - WE ARE DPI - UNSER NEUER FASHION SHOP IST LIVE - WEAREDPI.DE - JETZT 10% SICHERN MIT DEM CODE WEAREPEAK