Projekt

Bosch Power for All - YouTube Video

Das Projekt

4 Marken, 1 Akku, 15 Sekunden Zeit. Das war die Herausforderung für unseren Online Commercial für die Bosch Power for All Akku Allianz. Ziel der Media Schaltung sollte es sein, Awareness für die Akku Allianz und deren Vielfalt zu generieren. Nach einer ersten Strategie-Konzeption zur Media Schaltung war das Werbemittel gefunden: 15 Sekunden non-scippable YouTube Spot. 

Die nächste Aufgabe? Wie schaffen wir es, den User auf unseren Spot aufmerksam zu machen. Unsere Antwort. Stop Motion. Kein klassisches Video.

Die Umsetzung? Seht selbst.

Nächstes Projekt: Wall+Baur - Image Video

FOR RENT - FOR RENT - FOR RENT - Kennst Du das PEAK Fotostudio? Auf 30 qm bieten wir Dir Alles, was Du für Deine schönste Bilder benötigst. Und das Beste? Du kannst unser Studio auf Stundenbasis mieten. Fair und transparent. Lust? Sprich uns an: hi@wearepeak.de