Projekt

ATH-IT

Corporate Design & Print Kommunikation

Das Projekt

Das macht Spaß. Für das junge IT Start Up ATH-IT durften wir ganz vorne anfangen und die Gründer als Partner bei der Entwicklung eines ausdrucksstarken und einzigartigen Corporate Design unterstützen.

In einem intensiven Austausch besprachen wir, was so wichtig ist: für was steht die Marke? Was soll ATH-IT aussagen?

Mit der richtigen Grundlage starteten wir gemeinsam durch. Logogestaltung, Farbwelten, Typografie. Weiter ging es mit einem Foto-Shooting in unseren Agenturräumen und der Konzeption und Gestaltung eines Akquise-Flyers.

Was noch fehlte? Visitenkarten, Angebotsmappen, Briefumschläge. Check.

Let`s go ATH-IT.

Nächstes Projekt: Der Schirmerhof

WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL! WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL!