Was haben Snackboxen mit Kir Royal, Goldkehlen und einer goldenen Klubmitgliedschaft gemeinsam? Ansichtssache. Oder eher eine Frage des Formats?

Klub Rauschgold erscheint auf allen gängigen Streaming-Plattformen.

Philipp, PEAK Geschäftsführer, sieht das folgendermaßen: „Ich will immer Neues ausprobieren, kannte das Medium Podcast nur als Hörer. Podcasts finde ich spannend, sie funktionieren ähnlich wie Radioshows nur mit den vielfältigen Möglichkeiten der Digitalisierung und sie sind momentan sehr erfolgreich. Wie es der Zufall wollte, meldete sich Denis, damals ein Bekannter, den ich über gemeinsame Freunde kannte. Er fragte mich, ob ich Lust habe gemeinsam einen Podcast aufzubauen. Schnell war Verena im Boot, die im buero ost Workspace nutzt und als Artdealerin zwei Kunstgalerien in Ulm und Neu-Ulm leitet. Die Leidenschaft einen neuen individuellen Podcast aufzubauen schweißte uns schnell zusammen. Mitte Januar 2021 ging es dann los.

Mittlerweile erscheint Klub Rauschgold im wöchentlichen Rhythmus als Comedy-Interview-Format.

Klub Rauschgold gibt Einblicke in das Leben der drei redefreudigen Mittdreißiger. Die gemeinsamen Interessen wie Kunst, Kreatives, Selbstständigkeit, Tierschutz und nachhaltiges Leben treiben die drei Neu-Moderatoren an.

WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL! WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL!