@beastysbakery – es gibt Kuchen

Philipp East, PEAK-GF und Kuchen-Nase, präsentiert seine süßen Kreationen in der digitalen Kuchentheke.

Jeden Sonntag (und ganz oft noch ein-zwei Mal mehr) bindet sich Philipp die Schürze um und backt (bäckt?), was das Zeug hält. Limetten-Toffee-Kuchen, Schokotarte, Cranberry-Hefezöpfe und die klassische Schwarzwälder Kirschtorte, das Portfolio ist groß und wächst immer weiter.

Zwischenzeitlich findet auch die moderne Küche ihren Weg in Phils Backstube. Kuchen- und Torten-Klassiker werden vegan umgesetzt, so wie z.B. der New York Cheesecake, eine der neusten Kreationen. „So kann jeder reinhauen.“, kommentiert Phil. „Außerdem macht es mir Spaß alternative Zutaten auszuprobieren und diese in die Rezepte einzubauen.“

Montags (und Dienstags, Mittwochs…) werden die süßen Kreationen dann präsentiert und verkostet (meist auch gleich komplett verputzt). Aber davor wird Insta-Gold* erschaffen. Für Kuchen, Torten und Tartes des Neu-Ulmer Agenturchefs wurde die Instagram Seite @beastysbakery ins Leben gerufen, das Instagram-Profil für Kuchenfreude und Nachtisch-Lifestyle.

Hier geht’s zum Instagram Profil

Rezepte für ein paar auserwählte Stücke

WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL! WIR SIND UMGEZOGEN! AB SOFORT FINDEST DU UNS IN DER MAGIRUS-DEUTZ-STR 14 IM ULMER STADTREGAL!